Jahreshauptversammlung 2014

. . . am Sonntag, den 09.03.2014 im Sportheim des TSV Öschelbronn

Um 10:30 Uhr wurden 16 Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Walter Geltenbort begrüßt.
Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden
aktuelle MITGLIEDERZAHL 85
Austritt: 1 Mitglied Johann Christ
Eintritt: 4 Mitglieder Kurt Wurster, Sabrina Tomaschko, Nadine Hummel, Uwe Kleiner
Rücktritt: zum 31.03.14 Hans Vögele, zum 31.12.13 Claudia Herrmann

Insgesamt wurden in 2013 durchgeführt 5 Ausschusssitzungen
sowie eine 6. Sitzung in Form einer Jahresabschlussfeier.

Folgende Aktivitäten wurden durchgeführt:
1. Skatturnier (53 Teilnehmer)
2. Schlachtfest 1
3. Mitgliederversammlung
4. Sonntagscafe im Stephansheim
5. Maibaumaufstellung (halbierter Umsatz)
6. 32. Fleckenturnier
7. 3. Apfelfest
8. Schlachtfest 2
9. Weihnachtsmarkt in Tailfingen (optimaler Standplatz, hoher Umsatz)
10. Jahresabschlussfeier
11. 2 Altpapiersammlungen

Kassenbericht
Der Kassenbericht mit Einzelaufstellung für 2013 wurde an alle Anwesenden verteilt.
Erwin Tomaschko erläuterte die aufgeführten Zahlen
Bericht der Kassenprüfer
Gerhard Bühler gab den Bericht der Kassenprüfer ab. Alle Buchungen wurden geprüft.
Alle Belege und Kontoauszüge waren vorhanden und die Kasse war einwandfrei geführt. Somit konnte
Kassier Erwin Tomaschko vom Kassenprüfer zur Entlastung vorgeschlagen werden. (s.u.)
Entlastung von Vorstand und Kassier
Die gemeinsame Entlastung wurde von Dieter Steinle vorgeschlagen und von der Versammlung ohne
Gegenstimme bestätigt.
Wahlen
Neu zu wählen waren: 1. Vorsitzender, Kassier, Schriftführer, Kassenprüfer, 5 Beisitzer
Sämtliche Kandidaten wurden einstimmig (16 Ja-Stimmen) von der Versammlung gewählt
Nach den erfolgten Wahlen setzt sich Vorstandschaft und Ausschuss wie folgt zusammen:
1. Vorstand Walter Geltenbort: für 2 Jahre
Kassier Erwin Tomaschko: für 2 Jahre
Kassenprüfer Gerhard Bühler: für 2 Jahre
Schriftführerin Nadine Hummel: für 2 Jahre
Beisitzer: Anton Schuster, Anita Lehrer, Gerd Bäuerle, Sabrina Tomaschko je für 2 Jahre
Pascal Riethmüller für 1 Jahr, alle Beisitzer
Kassenprüfer: Gerhard Bühler für 2 Jahre

Das FFÖ-Team begrüßt ganz herzlich unsere Neuzugänge und freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit; der FFÖ hat sich verjüngt, wir müssen uns somit keine Sorgen um das Weiterbestehen des Vereins machen.